Leuchtturmprojekt

Media Award

Der Media Award ist die wichtigste österreichische Auszeichnung für Media-Exzellenz und wird an Mediaagenturen, Werbetreibende und Werbeagenturen verliehen.

Hard Facts

Projektdetails

Wir produzieren die massive und hochwertige Trophäe in den Farben gold, silber und bronze und personalisieren die Awards mit den Gewinnernamen und den Kampagnentiteln, sobald wir diese Daten nach der Jurysitzung übermittelt bekommen

Er ist eine Initiative von EPAMEDIA, Gewista, Goldbach Austria, Kleine Zeitung, Kronen Zeitung, ORF-Enterprise, RMS Austria und VGN Medien Holding

Der Media Award steht für die Qualität österreichischer Medien und österreichische Media-Exzellenz und hat die Zielsetzung, die verschiedenen Facetten von Media und den damit verbundenen Einsatz von österreichischen Medien auszuzeichnen

PROUD TO BE
PART OF IT!

PROUD TO BE PART OF IT!

„Die Bereitschaft zu völlig neuem Denken zeichnet sich in unserer Branche immer mehr ab: Qualität schlägt Reichweite und Media verschmilzt immer mehr mit Kreation und Content-Produktion.” (Helmut Schoba, Geschäftsführer VGN Medien Holding)

Links

Presseberichte

Media Award: Mediaplus als "Agency of the Year" ausgezeichnet

Hornbach bekam mit Mediaplus zweimal Gold. Verbund und Dentsu wurden zweifach mit Silber ausgezeichnet

Wien – Bereits zum 18. Mal wurde am Dienstagabend im Wiener Leopold-Museum der Media Award vergeben. Als „Agency of the Year“ wurde dabei Mediaplus unter der Geschäftsführung von Ronald Hochmayer und Bernhard Redl ausgezeichnet.

mehr bei derstandard.at

Das sind die Preisträger:innen des Media Award 2022

Mediaplus räumt ab und wird „Agency of the Year“. Auch Hornbach holt zweifach Gold.

Dienstagabend wurde der Media Award bereits zum 18. Mal von Epamedia, Gewista, Goldbach Austria, Kleine Zeitung, Kronen Zeitung, ORF-Enterprise, RMS Austria und VGN Medien Holding im Wiener Leopold Museum im Rahmen einer eleganten Award Show verliehen.

mehr bei ledersnet.at

Mediaplus räumt ab und wird „Agency of the Year“

Am Dienstag, 6. September 2022 wurde der Media Award bereits zum 18. Mal von ORF-Enterprise, EPAMEDIA, Gewista, Goldbach Austria, Kleine Zeitung, Kronen Zeitung, RMS Austria und VGN Medien im Wiener Leopold Museum im Rahmen einer eleganten Award Show verliehen.

Er zeichnet exzellente Media-Arbeit aus und würdigt das Zusammenspiel aus nationaler Media-Kompetenz und heimischen Medien, die das vertrauenswürdige, verlässliche, relevante und sichere Umfeld bieten.

mehr bei enterprise.orf.at

Media Award 2022 - ausgezeichnete Absolvent*innen

Absolvent*innen der Marketing-Studiengänge der FH St. Pölten wurden beim Media Award 2022 für exzellente Media-Arbeit ausgezeichnet.

Beim 18. Media Award wurde das Zusammenspiel von nationaler Media-Kompetenz mit den heimischen Medien gewürdigt und besonderes Augenmerk auf Innovationskraft und beispielgebende Umsetzung gelegt. Ausgerichtet von Epamedia, Gewista, Goldbach Austria, Kleine Zeitung, Kronen Zeitung, ORF-Enterprise, RMS Austria und VGN Medien Holding wurde der Award im Wiener Leopold Museum im Rahmen einer eleganten Award Show verliehen.

mehr bei fhstp.ac.at

Für den heimischen „Media Award“ kann nun eingereicht werden

Werbetreibende, Werbe- und Mediaagenturen können sich bis Ende Mai dafür bewerben.

Als heimischer Preis für die Kommunikationsbranche hat der „Media Award“ das Ziel, Mediaagenturen, Werbetreibende und Werbeagenturen für den Einsatz von verschiedensten Facetten von Media in heimischen Medien auszuzeichnen. Nun kann man sich dafür bewerben. Bis 24. April gibt es eine Early-Bird-Phase der Einreichung für die österreichische Auszeichnung für Media-Exzellenz, am 29. Mai endet die Frist komplett.

mehr bei journalistin.at

Media Award 2022: Mediaplus räumt ab und wird „Agency of the Year“

Der Media Award ist eine Leistungsschau der Innovationskraft. Hornbach holt gemeinsam mit Mediaplus gleich zweifach Gold. Verbund und Dentsu werden zweimal mit Silber ausgezeichnet.

Am Abend des 6. September wurde der Media Award bereits zum 18. Mal von EPAMEDIA, Gewista, Goldbach Austria, Kleine Zeitung, Kronen Zeitung, ORF-Enterprise, RMS Austria und VGN Medien Holding im Wiener Leopold Museum im Rahmen einer eleganten Award Show verliehen.

mehr bei internetworld.at

MEDIA AWARD

Der Media Award steht für die Qualität österreichischer Medien und Media-Exzellenz

Er ist eine Initiative von

EPAMEDIA, Gewista, Goldbach Austria, Kleine Zeitung, Kronen Zeitung, ORF-Enterprise, RMS Austria und VGN Medien Holding

2022 holen wir wieder hervorragende Media-Expertise und den damit verbundenen Einsatz von österreichischen Medien vor den Vorhang und zeichnen diese aus.

mehr bei mediaaward.at

Das sind die Gewinner*innen beim Media Award 2022

Die exzellentesten Kampagnen des Landes stehen fest. In 4 Kategorien wurde der neue Media Award verliehen. Agency of the Year ist Mediaplus.

mehr bei mediaaward.at

Leuchtturm
Projekte

Leuchtturm
Projekte