Leuchtturmprojekt

NÖ Exportpreis der
Wirtschaftskammer
Niederösterreich

Für den
NÖ-Exportpreis
2022 gab es 49 beeindruckende Einreichungen.

Für den NÖ-Exportpreis 2022 gab es 49 beeindruckende Einreichungen.

„Die Entscheidung ist der Jury nicht leichtgefallen — bei dieser großartigen Auswahl. Ich freue mich, dass wir die fünf Gewinner vor den Vorhang holen konnten“ ist Juryvorsitzender Christian Moser, Vizepräsident der WKNÖ erfreut, dass es in Niederösterreich so viele Exportprofis gibt.

Auch Jochen Danninger und Barbara Ascher sind beeindruckt: „Die enorme Leistung unserer Exporteure zeigte sich bei der Verleihung der NÖ Exportpreise“, gratulierten beide herzlich.

PROUD TO BE
PART OF IT!

PROUD TO BE PART OF IT!

Die Kategorie-Sieger erhielten eine speziell angefertigte Trophäe, die Christoph Hettinger designt hat. Der Student der New Design University (NDU) hat das Thema „Export“ stilistisch als Puzzleteile dargestellt und damit den Wettbewerb für das Design dieses Preises gewonnen.

Hard Facts

Projektdetails

PROUD TO BE
PART OF IT!

Wir waren von seiner graphischen und stilistischen Arbeit beeindruckt und durften die exakt geplante Sonderanfertigung aus Holz mit genau definierten Metallelementen und der Personalisierung mittels Gravuren und UV-Druck produzieren.

Links

Presseberichte

„Niederösterreich ist ein Land der Exporteure“

Beim Niederösterreichischen Exporttag in der Wirtschaftskammer NÖ holten sich Neuexporteure und Exportprofis Informationen von 15 Wirtschaftsdelegierten, die 23 Länder betreuen.

Am Abend wurde dann der ersten NÖ Exportpreis in fünf Kategorien verliehen. Alle Einreichungen zu dieser Auszeichnung beweisen es: Niederösterreich hat was drauf im Export!

mehr bei wko.at

Leuchtturm
Projekte

Leuchtturm
Projekte